START   I   KONTAKT   I   IMPRESSUM

MENÜ

Leadindikatoren

 

Wissen, was man suchen muss: Die Effizienz von Call-Center-Maßnahmen oder direktvertrieblichen Kampagnen hängt dramatisch von der Sensitivität der kontaktierten Ansprechpartner für das Kampagnenziel ab. Fast immer lassen sich dabei typische Idealvorrausetzungen im Zielunternehmen ableiten: Besonders starkes Unternehmens-wachstum? ERP-System am Ende des Wartungszyklus? Neuer Entscheider im Bereich Personal? Hohe Quote an Forderungsbestand? Auslandsgeschäft? Variantenfertigung?

 

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Indikatoren, die auf besondere Kampagneneignung hindeuten und prüfen, wie diese Daten kostengünstig und in passender Qualität beschafft werden können.

Zielgruppen-Monitor

1

2

3

4

RAAD Research – a brand of Kausalisten GmbH · Am Stadtgraben 42 · 48143 Münster · Tel.: 0 251 48449359 · Fax: 0 251 48449558  ·